Wie kann man Kopfhörer im Fitnessstudio tragen??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt doch diese Kopfhörer mit Ohrenclip. Die hängen dann im Nacken. Finde ich persönlich besser. Neueste Errungenschaft sind Bluetooth Kopfhörer, da stört überhaupt nichts. Müssen halt aufgeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich stört das Kabel überhaupt nicht. Hab mein Handy (wenn ichs denn mal mit nehme zum Sport und nicht zuhause vergesse) immer in der Hosentasche, Kopfhörer auf den Ohren und das Kabel eben vorne. Stört mich nicht, haben andere im Fiti auch also was solls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer meinen  Ipod shuffle, den clip ich ans Shirt und die Kopfhörer unter dem Shirt durch, dann sind sie nicht im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Keine Ahnung wie und mit welchen Zielen Du Krafttraining machst.Musik und Kopfhörer stören Konzentration und Technik. Ich habe täglich 150 kg und mehr über dem Kopf - für mich wäre das Risiko pur.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadXMario
23.03.2016, 17:42

Es ist nachgewiesen, dass Musik beim Training die Leistung steigern kann. :)

1

Wie wäre es mit Bluetooth-Kopfhörer? Keine Kabel, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das Kabel doch unterm Shirt durch

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?