Wie kann man jungs verführen (heiß machen)?

6 Antworten

Ich bin selber ein Junge, nur so zum Verständnis. Also: Wenn es um den Verkehr geht, solltest du einfach versuchen die weibliche Seite in dir rauszuholen und einfach zu gucken, dass du auf seine Interessen eingehst. Ist meistens kein Kraftakt Jungs zu verführen. Meistens.

Sollte es dir um echte Liebe geht, musst du die Interessen des anderen kennen und gucken, dass du nicht zu aufdringlich wirst. Lieber etwas langsamer, sodass "er" sich drauf einstellen kann. Nicht selten bemerken Jungs sowas nach 'ner Zeit, etwas Geduld und das klappt meistens.

Als Tipp würde ich dir aber raten, dir Praxiserfahrungen von Mädchen anzuhören. Hilft wahrscheinlich mehr.

Aether1992  29.03.2024, 18:10

Viel geschrieben, nichts gesagt.

Ich antworte dir jz mal als Junge,

Also mich macht es heiß, wenn Mädchen sich ihrer Reize bewusst sind, es aber nicht übertreiben.😍😍 (enge leggins, tief ausgeschnittenes Top, im sommer evtl Hotpants)

Auch ist es wichtig sich nich zu verstellen, sei einfach du selbst.

Wir mögen es auch wenn man uns tiiiieeeffff in die Augen schaut ;)

Viel Glück

Dthfan00

Hot wheels Bahn aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bloodcold  26.10.2023, 23:05

VAHAHAHHHHH valid

Das ist doch einfach. Putz dich schön raus, zeig was du hast und sag ihm das du mit ihm schlafen willst. GGf. noch irgendwelche unanständigen Dinge dazupacken.

Sei einfach du selbst :)