Wie kann man in No Man's Sky den singularitätsantrieb fur den Frachter bekommen?

1 Antwort

Der Sigularitätsantrieb ist ein spezieller Frachter-Antrieb im Rahmen der 8. Expedition (Leitstern). Die Expedition ist mittlerweile vorbei und der Antrieb gibt es im normalen Spiel nicht. Den brauchst du aber auch gar nicht um ins Zentrum zu kommen.

Es gibt andere Wege dahin zu kommen:

  • Der Hyperraum-Route "Herz der Galaxie" folgen, die dich immer näher bringt
  • Durch ein schwarzes Loch reisen um einige Tausend Lichtjahre zu sparen (nichts anderes macht auch der Singularitätsantrieb)
  • ein Portal nutzen um auf einen Planeten zu springen der näher am Zentrum ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felexifyn84474
Fragesteller

Wird es das vielleicht bald wieder geben dieses event

FaronWeissAlles  13.02.2023, 18:42
@Felexifyn84474

Wenn, dann sicher nicht die nächsten Monate. Das Event lief regulär letzten Sommer. Das vor ein paar Wochen war bereits die Wiederholung.

Der Zeit nach müsste aber in den nächsten Wochen mal wieder ein Update angekündigt werden. Da könnte dann auch eine neue Expedition kommen