Wie kann man in Minecraft 2 Blöcke von einem Piston zurückziehen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht. Du müsstest die pistons von 2 seiten die Blöcke zurückziehen lassen.

Es geht ich habe eine schaltung entdeckt...steht e alles am foto..zu wissen is nur dass bei den redstone repeatern auf der zeichnung die fackel die man nicht verschieben kann (stufen 1-4) 0 heisst sie standardatufe (am nähesten zu 0 ich mit 4benannt habe und die letzte stufe die am weitesten von 0 entfernt is stufe 1 heisst wenn du dass weisst kannst du die schaltung normal ohne probleme ablesen ;) wichtig man kann bei der schaktung nix verändern sonst geht sie nicht.

hier noch ein link zu so einer schaltung ps: ich hab sie mit einem hebel gebaut

http://m.youtube.com/watch?v=HoILeA5hV3c

hoffe ich konnte helfen

jedes quardrat ist ein block - (Minecraft, Redstone)

ich glaube, das geht mit so ner Mod namens more pistons ;-)

Snowballbird
Fragesteller

ja ich weiss aber ich will keinen mod server