Wie kann man in Elementor Bilder übereinander lagern?

1 Antwort

Was genau willst du machen?

Eine Option waere ein weiteres Plugin, weis nicht mehr genau wie es heisst, irgendwas mit Elementor Layers, damit kannst du dann Komponenten/Felder uebereinander verlagern

Alternativ kannst du aber auch einfach ein Bild als Element einfuegen und ein anderes in die Spalte/den Container als Background Image setzen, so kannst du auch beispielsweise Hero Banner mit Text in/auf einem Bild anlegen

driro14902
Fragesteller

Ich wollte eine Collage mit mehreren Bildelementen, aber danke ich versuchs mal :)

driro14902
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie das Plugin genau heißt?