Wie kann man in der öffentlichkeit freundlicher gucken?

3 Antworten

Hi💖💖

Ich habe auch das Gefühl , dass ich in der Öffentlichkeit immer böse gucke😅😅😅.

Ich suche daher gerade auch eine Lösung für mein Problem 🤔. Vielleicht hilft es wenn du manchmal einfach versuchst zu lächeln als würdest du gerade irgendwas tolles sehen. Ich mache das in letzter Zeit so dass ich mich vor den Spiegel stellen und gucke welchen Gesichtsausdruck ich mag und welchen eher nicht .

Bewusst freundlich lächeln, dabei aber nicht verkrampfen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell fröhlichere Musik dir anhören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen