Wie kann man in den Einstellungen beim iPhone 8 einstellen, dass eine Seite der Kopfhörer lauter ist als die andere?

2 Antworten

Diese Einstellung Die Du suchst findest du unter -> Allgemein -> Bedienungshilfen und dort blätterst du ganz runter und dort ist der Balance Regler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audioeinstellungen manuell anpassen

Auf dem Bildschirm "Kopfhörerton" kannst du die Einstellungen für Ton und Verstärkung auch manuell anpassen. Tippe auf "Beispiel wiedergeben", um ein Hörbeispiel mit deinen aktuellen Einstellungen zu hören. Du kannst diese Einstellungen ändern, während du das Beispiel anhörst, um sie miteinander zu vergleichen.

So stellst du die Lautstärkebalance zwischen dem linken und dem rechten Kanal ein:

  1. Wähle "Einstellungen" > "Bedienungshilfen" > "Audio/Visuell".
  2. Stelle den Balanceregler ein.

Wenn du den Transparenzmodus deiner AirPods Pro oder AirPods Max verwendest, erfahre, wie du die Lautstärkebalance zwischen dem linken und dem rechten Kanal einstellst.

https://support.apple.com/de-de/HT211218