Wie kann man Ikognito-Fragen stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf die normalen "Frage stellen" Seite und wählst dann oben bei "Frage von" entsprechend "Inkognito" aus.
Man kann aber nur eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, inkognito)

juan7777489
Fragesteller

Danke Chris

Frage stellen-> Blauen Namen anklicken-> Zu Inkognito ändern-> Alles wie immer eingeben-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du wählst oben rechts anstatt deinen Nutzernamen "Inkognito" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, inkognito)

Dafür muß man erstmals Level 5 sein und dann darf man auch nur einmal à Woche eine Inkognito-Frage stellen. Man kann eine Inkognito-Frage stellen, indem man auf „Frage von Nutzername“ drückt und dann auf Inkognito.

Inkognito-Frage stellen

Inkognito gestellte Fragen werden für andere Nutzer nicht mit Deinem öffentlichen Profil verknüpft. Sie unterliegen trotzdem den gutefrage Richtlinien und können bei Regelverstößen von Moderatoren Deinem Profil zugeordnet werden.

Bitte beachte, daß Du nur einen Inkognito-Beitrag pro Woche erstellen kannst und Inkognito-Beiträge im Durchschnitt weniger Antworten bekommen.

Mehr zu dieser Funktion erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.