Wie kann man hier schneller level aufsteigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten bekommt man die Punkte in der Regel durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) bekommen.

Ansonsten sind auch die täglichen Mission auch eine konstante Punkte Einnahmequelle.

Je höher du im Level kommst, desto mehr Punkte brauchst du aber für das nächste. Es wird mit der Zeit also immer länger dauern das nächste Level zu erreichen.

Mit guten und fairen Antworten. Hinter jedem Account steckt ein Mensch aus Fleisch und Blut. In einem Brief haben sich die Leute früher sehr viel respektvoller verhalten. Und böse oder gar aggressive Antworten einfach konsequent ignorieren. Wenn man merkt, dass Du darauf anschlägst, ist das nicht gut. Viel Spaß hier und toi, toi, toi. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das beantworten von Fragen kriegt man immer +5 Punkte. Das ist die beste Methode um schneller aufzusteigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓