Wie kann man heimlich im Unterricht mit AirPods Musik hören?

5 Antworten

Mach was du willst... aber eins ist sicher, du wirst dich irgendwann über dein Verhalten ärgern. Spätestens wenn du nur Jobs bekommst die sonst niemand machen will. Nur dann ist es zu spät.

Du könntest evtl. deine Haare darüber tun (Ka ob du ein Junge oder ein Mädchen bist) also so mach ich das immer.

Wenn du ein Junge bist würde das nur mit ner Mütze oder einer Kapuze funktionieren

Lass es. Der Unterricht mag langweilig sein, aber schau dir mal an, was du heute ohne Schulabschluss oder mit zu schlechten Noten für Jobs kriegst. Die sind so ätzend, da hilft dann auch kein Musikhören mehr ...

Ich bekomme sowas hin, habe aber auch lange Haare die das verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kont0stand
Fragesteller

Ja aber ich hab keine :/

Lange Haare und kabellose Kopfhörer wären eine Möglichkeit.

Kont0stand
Fragesteller
  1. Airpods sind kabellose kopfhörer
  2. Bin junge deswegen lange haar geht nicht selbst wenn würde das zu lange dauern bis sie lang wachsen weil sind gerade kurz