Wie kann man Harry Potter Zauberstäbe selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Paul13347!

  1. Du brauchst Essstäbchen und steckst auf das Stäbchen an das untere Ende Perlen.
  2. Dann bindst du dünne Linien mit Wolle um das Essstäbchen
  3. Danach klebst du mit Heißkleber alles fest
  4. Du malst alles mit brauner, schwarzer oder weißer Farbe an
  5. Am Ende könnte man es auch mit Goldfarbe betupfen

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby929

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ein bisschen spät, aber falls jemand auf der Suche ist:

https://youtu.be/2bH1Fr7Hlwo

(Am Besten noch mit Klarlack einsprühen, dann hält die Farbe besser)

Ich habe inzwischen etwa 100 Stück gemacht, es ist wie eine Sucht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das immer mit alten Pinselstielen gemacht und dann Fimo drum herum modelliert und dann gebacken. Kann man danach natürlich auch anmalen.

Mit Heißkleber geht das auch. Finde die Fimoversion aber schöner.

Hoffe ich konnte helfen :)

Man kann ganz leicht ein paar chopsticks nehmen, mit hot glue ein muster entwerfen, und trocknen lassen. Am besten sieht es dann noch aus wenn man das ganze anmalt. LG und viel spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung