Wie kann man größer werden als man ist?

8 Antworten

Wenn man sich regelmäßig streckt kann das jemanden ein paar Zentimeter größer machen.

In China gibt es eine Möglichkeit, seine Beinknochen mit einem Operativen Eingriff strecken zu lassen. Um fast 10 cm

robertneu123  29.04.2020, 11:52

Wachstumshormone höchstens aber nicht machen!!!! Kann nach hinten los gehen

Ich denke nicht das so was funktioniert. Du kannst Schummeln (mit zum Beispiel größerem Absatz bei den Schuhen) aber mehr nicht.

Abdel749
Fragesteller

Durch bestimmtes Essen?

AriAna25  01.03.2020, 23:35
@Abdel749

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub das ist ziemlich von der Erbinformation abhängig. Ich weiß das man durch bestimmte Sachen das Wachstum stoppen kann. Aber den Wachstum erhöhen kann ich mir jetzt nicht so vorstellen :0

  • sich strecken
  • hohe Schuhe
  • auf Stelzen gehen
  • auf die Schultern einer anderen Person steigen
  • sich nur auf einem Skateboard/Rollerblades fortbewegen
Florendil  01.03.2020, 23:34

Wachsen.

Je nach Alter und Zustand kann man auch wachsen.

Zwart  01.03.2020, 23:35

😂👍

Maybe ne Hormonbehandlung oder sooo

Schuhe mit dicker Fußsohle anziehen.