wie kann man gedanken lesen lernen?

10 Antworten

"Echtes" Gedankenlesen kann man überhaupt nicht lernen, weil es das nicht gibt. Du kannst nur deine Menschenkenntnis, Beobachtungsgabe und Intuition trainieren, dann kannst du zumindest sehr gut Menschen einschätzen und Hinweise auf ihr Denken erkennen.

Das sind immer nur Rückschlüsse der Körpersprache. Körpersprache lesen kann man lernen.

Das kann man nicht lernen, denn das geht nicht, das sind nur gute Taschenspielertricks, wenn jemand behauptet, er könne das.

Gedanken kann man nicht lesen. Man kann nur über die Körpersprache herausfinden wie die Person reagiert.
Lg Felix

Im Gedanken zu lesen bräuchtest du entsprechende Hardware Die Hirnaktivitäten aufzeichnet