Wie kann man Filme von der Unitymedia HD Box auf den PC überspielen?

2 Antworten

Es wird Zeit, das jemand einen Jailbreak schafft und zusätzlich dann das Problem löst, dass der weiße Receiver alle 24 Stunden trotz Ruhemodus sich anschaltet, um potenzielle Zwangsupdates zu laden. Mit der USB-Exportfunktion wäre das Gerät im Einzelhandel dann bestimmt 120€ Wert.

klingt blöd, aber stell eine Digitalcamera vor den Fernseher und filme die Filme ab... Anders geht's nämlich nicht, da unitymedia keinen Export der Filme aus der Box zulässt. Zumindest nach Aussage von unitymedia, bei deren Hotline ich wegen des gleichen Problems angerufen habe.