Wie kann man Fifa 23 auf dem Macbook spielen?

2 Antworten

FIFA 23 benötigt Windows als Betriebssystem.

Wenn du ein Intel MacBook hast, wird dir Windows via Bootcamp die beste Performance geben.

Eine VM über z.B. Parallels Desktop wird auch funktionieren.

Auf einem Apple Silicon MacBook fällt Boot Camp weg. Beim Parallels Desktop bekommst du ein Windows on ARM. Fifa benötigt die x86 Architektur. Die Chancen stehen schlecht, dass es überhaupt "läuft".

Die Anforderungen von Fifa 23 sind auch nicht gerade gering.

Auf einem MacBook Air (Intel) würde es direkt sein lassen. Dort ist eine relativ schwache CPU mit nur integrierter Grafik verbaut.

Auf einem neuste 13" Intel MacBook Pro könnte es vielleicht etwas werden.

Auf 15"/16" Intel MacBook Pros mit dedizierter Grafikkarte hast du die besten Chancen.

mit Parallels Desktop

Progo2K
Fragesteller

Wie heisst das Programm?