Wie kann man endgültig über eine Person hinweg kommen?

4 Antworten

Ich würde diese Nachrichten ganz löschen.

Wenn du wirklich um sie hinwegkommen willst dann musst du auch aufhören in alten Erinnerungen zu schwelgen. Du solltest dir einfach mal Zeit für dich nehmen und wenn du das erledigt hast versuche neue Leute kennenzulernen das du über X hinwegkommen kannst.

... neue Leute kennen lernen. Am besten persönlich und nicht per Internet. Denn persönliche Leute sind viel greifbarer und authentischer. Da bekommst Du immer gleich eine Antwort - ihr steht Euch ja gegenüber. Und dann kannst Du Dich auch neu verlieben. Und dann wird X Vergangenheit sein.

Ich denke jeder mensch braucht da eine gewisse Zeit, das ist beu jedem menschen anders. Veesuche mal den chat zu löschen.

Eve0709
Fragesteller

Eigentlich habe ich den Chat gelöscht, nur ich hatte Screenshots an eine andere Person gesendet. Die habe ich noch nicht gelöscht und ich möchte es irgendwie nicht.

Vllt kannst du einfach mal beten und es dir wünschen und mit dem Wunsch und den Gedanken daran, X ganz zu vergessen, einschlafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung