Wie kann man einer Person sagen das sie einem wichtig ist aber man sie nicht liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so.

Es ist nunmal so wie es ist und es ist eh besser dass man das gleich klar kommuniziert, für ihn und für dich

Hey sag ihm das genau so wie du es uns sagst sei ehrlich mit ihm er wird dich verstehen wenn du ihm so sagst und am besten ehrlich sein.

Du bist mir als freund wichtig oder sag einfach "bro"

Sag ihm das genauso wie Du es oben beschrieben hast. Er verdient Deine Ehrlichkeit.