Wie kann man einer arbeits-Kollegin zeigen dass man an ihr Interesse hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie erst mal auf einen Kaffee ein - aber nicht in der Kantine und dann vorsichtig weiter ranpirschen.

Dackodil  23.02.2020, 19:59

Danke für das Sternchen.

Viel Erfolg ;-)

Besser nichts mit der Kollegin anfangen,später spricht sich vielleicht alles rum,dass man die Arbeit aufgeben muss,vielleicht sogar wegziehen muss

fange niemals etwas mit einem Kollegen an...

Hi,

wir lassen das ganze englische einmalweg.

Das zeugt dennoch von deinen Kentnissen. Ich kann deutsch, englisch, französiach,Spanisch, dänich.

Aber darum geht es nicht.

Lade sie ein zu einem Essen. Aber eines sollte Dir bewust sein.

Eines davei, du kannst eine 'Familie zerstören.

Mich hat das 10 Jahre gekostet füreine Frau die mir sehr viel wrtist.

Sie mussnur einmal piep sagen und ich helfe ihr. Bdenke was Du tust.

Mario