Wie kann man einen Imbiss nennen?

8 Antworten

Der Name sollte leicht, gut lesbar und selbsterklärend sein. Der Name sollte demnach KURZ sein und Euer Angebot zeitgleich auch schon benennen. Oftmals lohnt es sich einfach nur den jeweiligen Ortsnamen mit "-Grill" ode "-Imbiss" zu verbinden. So gibt es das Stadtgebiet "Heide" und der Laden heißt zum Beispiel "Heide-Grill"... ist nicht zu lang udn selbsterklärend.

würd ich einen Würstelstand eröffnen, würd ich Hot-dogs bei "Hot-Cat" kaufen (bist ja sicher eine heiße Katze):-)