Wie kann man einen Aufzug bauen bei Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Erweiterung Großstadtleben kann man auch Aufzüge nutzen. Die stehen aber leider nur in Penthouses zur Verfügung und sind in der Nutzung leider auch sehr begrenzt. Wahrscheinlich solltest du tatsächlich einen Mod wie diesen nutzen: https://littlemssam.tumblr.com/post/175413220983/wee-working-elevators-everywhere-important-city Damit das aber funktioniert, musst du die Erweiterungen Großstadtleben und Dschungel-Abenteuer kaufen und installieren, falls du sie noch nicht hast.

Das geht glaube ich nur mit Mods, sonst habe ich das noch nie gesehen