Wie kann man einen Arbeitskollegen gut verarschen?

6 Antworten

Heimlich eine Funkmaus anschließen und damit herumfahren.

Wenn er schon eine Funkmaus hat, die mit dem Kollegen tauschen, wenn der auch eine hat.

Die Telefone des Empfangs/der Zentrale/ des Verwaltungsbüros zu ihm umleiten... wenn er versucht die Anrufe weiterzuleiten... diese an falsche Personen weiterleiten... wir nannten es Telefonroulette. Es war grandios ... ist aber nur mit einer PC-gesteuerten Anlage möglich

Frag das deinen Chef und sage ihm gleich, zu wann du deine Kündigung möchtest.

Im Büro z.B. Tesafilm unten auf das Licht der Maus kleben.

Ich habe auch mal eine Sms an die Festnetznummer eines Kollegen geschickt. Die Sms wird dann vorgelesen.

"Vielen Dank für ihre Spende. Dieser Anruf kostet sie 5€."

Seine Computerkabel ausstecken (falls ihr am PC arbeitet) dann denkt er sich auch "Hä" wenn nix angeht xD