Wie kann man eine person ganz aus den kopf verlieren?

1 Antwort

Dann lenke dich ab mit Sport, anderen Menschen, Videos schauen, lesen, usw. Klappt gut. Lerne neue Freundin kennen.

Menschen die deine Liebe nicht erwidern, solltest du nicht viel Beachtung schenken, weil das dich runterzieht. Aber du lernst das schon mit der Zeit.

Ach noch ein Tipp: Versuche bewusst dich nicht zu schnell zu verlieben. Lass dir Zeit. Versuche glücklich mit dir selbst zu sein. Das zieht andere Menschen stark an und schon hast du eine Freundin. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung