Wie kann man eine Person finden wenn man den Namen oder die Telefonnummer hat?

3 Antworten

Gib den Namen bei Google ein. Schreib den Namen in Anführungsstrichen, also z.B. "Peter Müller". Dann werden dir nur Einträge zu diesem Namen gezeigt und nicht irgendwelche anderen Einträge, die dich nicht interessieren. Wenn derjenige einen Account bei Facebook oder Stayfriends hat, wird der Account bei Google angezeigt und und du kannst dann Kontakt mit ihm aufnehmen, falls du auch bei Facebook oder Stayfriends bist.

Nur über den Namen wird es schwer sein, eine Person zu finden, wenn sie nicht in sozialen Netzwerken mit ihrem Realnamen gelistet ist.

(ich zum Beipiel bin nirgends im Netz zu finden)

Über eine Telefonnummer ist es leicht. Man ruft einfach an.

Anrufen: "Wo bist du?"

thekoeki
Fragesteller

In München

thekoeki
Fragesteller

In wie fern ?