Wie kann man eine Freundin besorgen?

4 Antworten

Du kannst es einer Freundin vielleicht besorgen, Dir aber keine Freundin besorgen.

Die kommt ganz freiwillig zu Dir, wenn Du nett und freundlich zu ihr bist und Gefühle für Dich hat. Sonst wird das nichts und das Wort "besorgen" solltest Du in diesem Zusammenhang nicht mehr verwenden. Es ist einfach abwertend gegenüber jeder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeit, Respekt, Geduld und nie was erzwingen

Besorgen? Wir sind tatsächlich keine Objekte. Wenn die richtige kommt, dann kommt sie.

Wenn du im richtigen alter bist kann ich dein Freundin sein. Aber nicht für lange weißt du.

Tabilo
Fragesteller

Wie Alt bist du denn überhaupt

KreaturenViech  06.08.2023, 04:04
@Tabilo

26. Ich nehmen alles probieren ab 21 ,22. Aber nur kurze Zeit bis Freund zurück.