Wie kann man eine Freundin bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du versucht es, indem du mehr draußen unterwegs bist oder aber du musst es online probieren.

Wenn es darum geht einen Partner/in zu finden, geht es zu aller erst immer um Äußerlichkeiten. Da führ im Normalfall kein Weg dran vorbei.

Vinny22
Fragesteller

Ok verstehe danke

Sprich mal jemanden an, der dir sympathisch rüberkommt. Oder du meldest dich auf einer Dating-Plattform an. Geht auch.
Wichtig ist : bleib dir selbst treu, verstell dich nicht. Sei freundlich und offen.

LG ✨