Wie kann man eine .class Datei bearbeiten?

4 Antworten

Bei java bspw kannst du die .class Dateien garnicht bearbeiten, da die schon compiled sind und der Code nicht mehr sichtbar ist. Du musst die .java Datei herholen, bearbeiten und neu compilen.

http://www.kpdus.com/jad.html

Dann die .java-Datei in eclipse öffnen -> Zeilen löschen -> kompilieren -> fertig

RaceShafter
Fragesteller

Achso, ja. Das Programm habe ich. Aber nach dem Einfügen in Eclipse sind da ganz viele Fehler. Habe Bukkit Datei hinzugefügt. Dann immer noch. Habe das gesamte Verzeichnis der .Zip Datei in den src Ordner in Eclipse gezogen, so wie es sein muss.

Bekommt der Windows Editor das nicht auf?

RaceShafter
Fragesteller

Nein.