Frage von laurajxp, 132

Wie kann man eine 5 in Mathe verbessern?

Hab eine 5- geschrieben in Mathe und bin so verzweifelt und habe Angst, dass ich wegen Mathe meinen Quali nicht schaffe und mein Zeugnis wieder kaputt mache damit!

Antwort
von Syrenx, 132

Mach das wie ich. Ich kann auch kein Mathe hatte vor kurzem eine mathe arbeit geschrieben auch 5- mach einfach mehr mündlich wenn du kein mathe checks melde dich trotzdem und wenn der dich drann nimmt sagst du das wollte ich auch sagen oder wenn du weiss das der Lehrer jemand anderes dran nimmt meld dich direkt hintereinander dann sieht er das du dich gemeldet hast diese methode hat mir eine 3 auf den Zeugnis gebracjt obwohl ich die arbeiten nur 5 geschrieben habe😂😂😂

Kommentar von laurajxp ,

Ehrlich? *-* okay ich versuche es!! :) 

Antwort
von Dreams97, 85

Hallo!

Wie wäre es mit Nachhilfe nehmen? Ich bin auch kein Mathe-Genie und deshalb lass ich mir von jemandem helfen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von anneclaiire, 109

Lernen lernen und nochmals lernen! Ich kann dich vollkommen verstehen,man denkt,dass man nie wieder eine gute note schreiben wird,egal wie sehr man sich anstrengt,aber es ist wirklich nicht so!!

Kommentar von laurajxp ,

Aber wie soll ich lernen wenn ich es trotz Erklärung nicht verstehe :( 

Kommentar von anneclaiire ,

Hast du eine Matheschwäche? Das haben voll viele aus meiner Klasse,dann kannst du nämlich nichts für deine schlechten Noten

Kommentar von laurajxp ,

Ja leider habe ich sie... Aber kann man dagegen nichts machen? Ich will wenigstens eine 3 in Mathe :/

Nein,kann man nicht und das geht nur mit grosser anstrengung

Kommentar von laurajxp ,

Okay... :/ das ist blöd

Du schaffst das schon! Viel Glück

Kommentar von laurajxp ,

Antwort
von Messerset, 73

Schon mal mit Lernen versucht?

Kommentar von laurajxp ,

Ich suche hier nach Tipps wie ich die 5 wieder wegbekomme! Das ich lernen muss weiß ich selbst. -.-

Antwort
von Galini15, 90

Lerne und versäume Nicht deine nächste Mathe-Arbeit

Kommentar von laurajxp ,

Welche Note brauch ich bei der nächsten Arbeit um auf einer 3 zu stehen?

Kommentar von Galini15 ,

Note 2 oder 3

Kommentar von laurajxp ,

Okay ein Versuch ist es wert :) was würde eigentlich passieren wenn ich nochmal eine 5 schreibe? Brauch ich dann eine 1 um alles wieder gut zu machen? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten