Wie kann man ein screenshot in snapchat machen dass man es nicht sieht?

7 Antworten

Bei Android Handys einfach die App pausieren, dann wieder die Übersicht der pausierten Apps öffnen und von dieser einen Screenshot machen. Dann sind allerdings nur zwei Drittel des Bildes drauf.

Vielleicht ist es auch noch möglich, einfach den snap vorher zu laden, die Internetverbindung zu beenden und dann einen Screenshot zu machen.

Also bei meinem Sony Xperia 1 funktioniert das wie folgt:

Du öffnest den snap und hälst ihn gedrückt, und dann wird er quasi etwas kleiner und dann müsste unten stehen "Snap melden". Wenn du ihn weiterhin gedrückt hälst musst du dabei einen Screenshot machen und es wird nicht angezeigt. So funktioniert das bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Android weiß ich von ner Freundin das sie sich keine App für bildschirmaufnahmen runterlädt und macht halt ein Video Screen ohne das es im Chat angezeigt wird. Bei iOS weiß ich es leider nicht

Ist zwar ein bisschen spät, aber im Flugmodus geht das auf Apple iPhones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kari110
Fragesteller

Nein Mann sieht es

Naja die banalste und einfachste Antwort wäre halt einfach mit einem Anderen Gerät das Handy abzufotografieren... da kannste dir sicher sein, dass da keine Meldung kommt. Simpel aber effektiv 😂