Wie kann man auf Snapchat einen Screenshot hochladen?

2 Antworten

  1. mache einen screenshot
  2. gehe zurück in snapchat
  3. dort wo du Bilder aufnehmen kannst ziehst du den Bildschirm nach oben
  4. nun müsstest du Bilder sehen die du mit snapchat aufgenommen hast und dann gespeichert hast
  5. wenn du nun nach rechts scrollst müsste es unterschiedliche Kategorien geben
  6. in der Kategorie "camera roll" müsste dein screenshot zu finden sein
  7. tippe auf ihn drauf nun siehst du ihn in normalem Format
  8. ganz unten am bildschirmrand ist ein Pfeil und ein "edit&send" Schrift
  9. tippe darauf nun ist dein screenshot ein bisschen kleiner zu sehen
  10. wenn du ihn noch bearbeiten willst gehst du auf den Stift unten in der Mitte wenn nicht dann gehst du auf den blauen Pfeil rechts unten und kannst ihn dann hochladen

viele liebe grüsse Malin

Dann kommt oben ,,screenshot,, dort andrücken und dann kannst du bearbeiten