Wie kann man ein ps4 Spiel was man aus der Bibliothek gelöscht hat wieder herstellen?

3 Antworten

Eine Möglichkeit :

Download Linux Distribution und auf eine DVD brennen(Image) :

https://www.linuxmint.com/download.php

Mate Version kann ich als Tip geben ,ist besser als die cinnamon.

PS4 vom stromnetz trennen , öffnen , Platte ausbauen.

Auf einem Pc die Linux Distribution booten , über USB to SATA Adapter mit separater Stromversorgung die PS4 Platte anstecken und mit dem PC Verbinden.

Danach Programme wie Gaprted und Testdisk (Temporär) Installieren. Mit gparted Prüfen ob die Platte ansprechbar ist und wie aufgeteilt. Mit Testdisk kannst mühelos sogar verlorengegangene Dateien und Ordner wiederherstellen.

Zugegeben alles Aufwendig aber ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Ich kenne das Problem nicht, versuch mal dich neu einzuloggen vielleicht hilft das ja! :)

Hast du das Problem seit längerem? Ich kenne nämlich das Problem, das ist ein einfacher Bug nach ein paar Tagen kannst du es wieder einfach installieren ansonsten habe ich kein Plan sorry

Michael2809
Fragesteller

Naja also das is ungefähr seit 20 Minuten so

Michael2809
Fragesteller

Ok ich hab es Grad wieder hinbekommen ich hatte bei den Neuigkeiten noch die Chance es zu installieren danke für die Antwort auf die frage :)