Wie kann man ein Mädchen zu seiner Freundin machen?

5 Antworten

Ich würde das nicht über die Freundschafts Schiene versuchen einfach Daten ist nicht einfach aber ich würde fragen ob sie mit dir auf ein Date geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Iamchris1992  27.09.2021, 19:13

Die Friendzone existiert nicht! Natürlich kann man es über Freundschaft probieren!

Das ist nicht so einfach, da muss auf beiden seiten eine gewisse sympathi vorhanden sein, und daraus muss sich mehr entwickeln, dann hast du eine freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wie mit einem ganz normalen Mensch reden,
das weibliche Geschlecht ist auch nur menschlich.

Am besten mit Smalltalk anfangen,
dann tiefer in das Thema hineingehen.
Du kannst das Thema auch lenken, so das es in die dir gewünschte Richtung gehen, wenn sie aber nicht mitgeht, dann solltest du vorerst in ihrem gewünschtem level an tiefe bleiben.

oke zuerst müsst ihr befreundet sein. besser wäre es wenn ihr beste freunde seid. aber nur freunde wäre oke. und dann muss sie sich in dich verlieben :D

in dem sie sich in dich verliebt und mit dir zsm sein möchte?????