Wie kann man ein Mädchen auf einer netten art korben?

2 Antworten

Omg was ist das für ein Mädchen, haha. Nichts desto trotz ist sie ein Mädchen also sag deinem Freund dass er trotzdem vorsichtig damit umgehen soll und ihr sowas sagen soll wie, dass er keine Gefühle für sie hätte und dass sie aber irgendwann auf jedenfall den richtigen treffen wird, dann verletzt sie das nicht so.

'Ich will dich nicht verletzen (Blabla) aber ich sehe da nicht mehr als eine Freundschaft (Blabla), du findest bald den richtigen (Blabla)