Wie kann man ein Item nach hinten ablegen , ohne es zu verlieren? Mario kart Wii

2 Antworten

"Nach oben drücken um nach vorne zu schießen, nach unten und man schießt es nach hinten. Wenn man links oder rechts drückt, hält man das Item fest." aus einem Wii-Forum.

kleenernickx
Fragesteller

Probier ich mal aus , ich hab auch schon 1000 Wii Forums gelesen..

Wenn du mit "Automatik-Getriebe" fährst, dann hälst du wenn du eine Banane, Fakebox,... hast die "B-Taste" fest. Wenn du aber mit "Manuell-Getriebe" fährst, hälst du beim Steuerkreuz rechts oder links gedrückt, so wie es dir am liebsten ist. Wenn du beim Steuerkreuz nach vorne drückst, wirfst du das Item nach vorne. Wenn du nach unten drückst, wirfst du das Item nach hinten.

P.S.: Sorry das die Antwort so spät kommt, ich hab die Frage auch gerade eben erst gefunden ;)

kleenernickx
Fragesteller

Haha, diggah :D 2 Jahre später.

violinyay  18.09.2017, 13:39

mir hat die antwort 5 Jahre später noch was gebracht xD

Marethyu327513  29.04.2020, 13:01

Weißt du vllt. Auch wie das mit dem Wii U Gamepad geht wenn man ohne bewegungssteuerung spielt ?