Wie kann man die UGDY-Datei von vtech (Storio Max 5 entpacken)?

3 Antworten

Hallo

habe das gleiche problem habe nun die datei auf die SD karte geladen aber im Storio passiert immer noch nichts.

Hast du es geschafft?

Vielleicht liegt es an der Datei. Hast du schon versucht es mit dem Windows Explorer zu entpacken? Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Doofbin
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht.

ascharkowski  02.01.2016, 12:31
@ascharkowski

Ich habe eine 2. Idee:  Geh in die

Einstellungen < Softwareupdate < Ja < Akzeptieren < [Warten, denn der Download kann lange dauern] < Installieren < [Jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm und das Tablet startet neu] < dann  nochmal warten (Es muss noch das Softwareupdate vervollständigen) (Ein blauer Strahl füllt sich unten) < Wenn es fertig ist, dann bootet das Tab weiter < Wenn es fertig ist, dann kommt noch eine Meldung, dass das Softwareupdate vollständig installiert ist :) Vielleicht klappt das Update ja so :) (Ich habe kein Storio Max 5, da ich in der 5. Klasse bin und sowas nicht mehr brauche. Ich habe die Anleitung von Youtube hier ist der Link :

www.youtube.com/watch?v=0Kvu4KAR9iA    )

Auch wenn das Video mit einem Innotab Max gedreht wurde, klappt es sicher ungefähr gleich :)

Hallo,die UGDY Datei ist die Firmware-Datei, und muss nicht entpackt werden, sondern in den Ordner "InnoTabMaxOTA" auf die SD-Card.Wenn das Update durch ist (midestens ein Neustart) SD-Card raus und gut ist.