Wie kann man die Nachricht auf dem Anrufbeantworter löschen?

3 Antworten

Diese Frage kann Dir Niemand beantworten, da es bei jedem Telefon anders funktioniert. Schau in der Anleitung und falls du diese nicht findest, such über google nach dem Telefonmodell.

Das ist von Hersteller zu Hersteller und Typ unterschiedlich.Da musst du dir die Bedienanleitung durchlesen.Wenn du sie nicht findest,schau im Internet auf die Herstellerseite nach,ob du sie dort downloaden kannst.Es wäre gut gewesen hier den Hersteller und den Typ des Telefons anzugeben.

Welcher Anrufbeantworter? Bei der Telekom Sprachbox (kostenloser virtueller Anrufbeantworter für alle Telekom Kunden): bei oder nach der Nachricht die 9 drücken und dann mit dem Drücken der Sterntaste bestätigen.