wie kann man die linke gehirnhälfte "aktivieren' ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nataschaa3
Fragesteller

danke, hast dir die beste anwort verdient ..  :)

Mach Kreuzworträtsel und bilde dich sonst weiter und pfeif auf rechts oder links(auch politisch^^), das ist eh zu pauschal und oft bei vielen andersrum.

Naja kann man halt nicht so sagen ne, besten wäre es sich mit einen Professionellen Fachmann im Verbindung setzen und darüber halt reden aber einfach ist es ja nicht weil es sonst viele machen würden :)

nataschaa3
Fragesteller

wie heißen diese fachmenschen oder wo findet man die?

danke

Mit so einem Gerät welches magnetwellen aussendet. Das hält man sich dann an die linke kopfhälfe und macht das ding an. Dann zuckt diese immer und tadaa. Du bist in künstlerischen Dingen um einiges begabter. Vielleicht schaltet man die andere Gehirnhälfte auch einfach teilweise aus. Ka.
Das war mal in so eine doku mit sonem exzentrischen professor der die Kappe immer schräg auf dem Kopf sitzen hat. Ging generell um Hirnschlag und so.

mal die andere Hand benutzen, wer linkshänder ist sollte viel mit der rechten hand machen und wer rechtshänder ist sollte viel mit der linken hand machen

also zeit nehmen und bewußt etwas mit der anderen hand machen

außerdem helfen massagen sehr gut weil dabei viele reflexpunkte berührt werden