Wie kann man dich am besten kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich lasse neue Menschen nur langsam an mich ran.

Wahrscheinlich bei Gelegenheiten, bei denen ich gezwungen bin mit anderen Menschen zu interagieren, wie auf Arbeit.

LG.

Am ehesten durch den Greyhound Cult, oder bei einer Tischrunde Pen and Paper bzw Tabletop (WH40K).

Persönlich würde ich sagen in meiner natürlichen Umgebung und ohne Druck.

Mit quatschen selbst dann kriegt man nd alles aus mir raus meine beste freundin versucht immernoch (seit 6Jahren) herauszufinden was mit mir los ist🤙

gar nicht mag eigentlich keine menschen, es gibt menschen und es gibt schnenschen