Wie kann man den Zugang zu Youtube sperren

6 Antworten

Port 80 der war gut :D

Warum meine Kinder Tables haben frag mal meine Schwiegereltern ^^ Finde die idee von den ja nicht schlecht, nur ist in Youtube zu viel gewalt was ich nicht einschränken kann. Also will ich Youtube zu machen aber die Table´s nicht rooten da sonst die Garantie weg ist. Und wenn Youtube viele ip´s benutz werde ich die alle in mein Router eingeben. Nur die ganzen ip´s zu finden, ist hier im Netz ne suche wie ne Nadel im Nadelhaufen :( Oder ist stelle bei Google die falschen fragen.

die ip von youtube.de (bzw. .com) sperren

es ist außerdem wenig sinnvoll das ssl protokoll zu sperren.

Sprich mit den Kindern, Vereinbare, was sie anschaun dürfen und was nicht. Vereinbare feste Zeiten für die Internetnutzung. Kontrollieren was sie machen.

Einfach Port 80 und 443 sperren :D

Vielleicht noch TCP und UDP um sicherzugehen.

Nein, mal ernsthaft. Du brauchst die IP-Adresse der Youtube-Server. Das sind leider ziemlcih viele, vielleicht findest du im Netz eine Liste mit den IP's auf die Youtube zugreift.

Gruß KBS880

Frage habt ihr immer auf eure Eltern gehört?

Deswegen finde ich solche Antworten klasse. Ich brauche die genauen Zugangs Adressen von der Youtube App