Wie kann man das Bild "strecken"?

2 Antworten

Ich benutze dazu Camtasiastudio 8, es geht super und sehr leicht! Du kannst dir einfach die Testversion für "1 Monat" Downloaden, du kannst es dennoch weiter gratis nutzen. Einfach deinen Film einfügen und oben rechts kannst du auf dem Minibildschrim deinen Film beliebig "strecken" oder verkleinern

PS: Es heißt rendern

Beschneiden kann man ein Bild sogar mit Word. Und nach dem Beschneiden einfach wieder als Datei speichern (mit rechtsklick).

PaperTube
Fragesteller

Ich muss es ja als mp4 am Ende haben.