Wie kann man clever Staub in der Bude wegmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man die Gegenstände immer sofort an ihren angestammten Platz räumt natürlich.

Bring Regale an, besorge Schränke und wirf vor allem alles weg, was du die letzten zwei Monate nicht angefasst hast.

Marie Kondo, The Life Changing Magic of Tidying Up lesen.

ich habe zum Staubwischen diese Staubtücher von Edeka gut und günstig.

Auch Aldi hat diese Staubtücher ab und an.

Sehen aus wie diese Staubtücher von Swiffer.

Sind wunderbar und im Nu ist der Staub weg.

Haben im Schlafzimmer auch einen Teppich.

Aber ich kann nicht sagen dass durch den Teppich mehr Staub ist.

Eher durchs Betten machen.

Ich geh einfach immer mit dem staubsauger mit nem kleinen Bürsten aufsatz lang das hilft zumindest bei meinem Staub gut :)

erst gar nicht so viel Staub entstehen lassen:

  • glatte Bodenbeläge (Fließen, Parkett, Laminat)
  • Saugroboter, der jeden Tag fährt