Frage von motor99, 83

Wie kann man Bier schnell exen?

Ein kumpel hat mal auf ner party extrem schnell getrunken also ne 05, flasche in 5 skeunden c.a. Wie bekommt man so etwas hin ? :b

Antwort
von tony5689, 83

Würgereflex abtrainiert. Oder einfach übung. Ich ex auch ne 0.5er flasche jägermeister in unter 6 sekunden, aber ich bin auch starker trinker. Ist nicht wirklich zu empfehlen, egal ob mit jäger oder bier, un beiden fällen ist es einfach wirklich unnötig und vorallem auch gefährlicher als normales trinken, weil man eben nicht merkt wie schnell man betrunken ist, weil der alkohol ja auch seine zeit braucht um zu wirken...

Antwort
von Pestilenz, 75

Man lässt es rinnen.

Ist schnell trainiert. Ein paar mal wirst dich ansp***  aber irgentwann kannst es.

N halber liter aus der flasche in 5 sekunden ohne strohalm oder sowas ? Was tut der mit der luft

Antwort
von Pessimist1004, 77

Das funktioniert irgendwie mit dem Würgereflex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten