Wie kann man beim Gaming-PC-Kauf sparen?

2 Antworten

Wenn du viel sparen willst, solltest du gebrauchte Komponenten kaufen. Du hast dabei aber auch immer ein Risiko. Damit alles zusammen geht, kannst du online Tests mit deiner Konfiguration machen. Da trägt man seine Komponenten ein und sieht ob es geht. Viele Grüße

Wenn was nicht passt hast du Rückgaberecht und eine Garantie. bei mir hat alles beim ersten mal geklappt. Wie viel willst du ausgeben? Was spielst du? Was brauchst du alles im Budget drin? Ich kann dir da gerne helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate