Wie kann man beiAssassins Creed 2 Waffen wechseln?

2 Antworten

Also diesen fehler habe ich auch mal gemacht aber die antwort ist ganz einfach es gibt 2 möglickeiten entweder gehst du nochmal zu einem schmied und kaufst dir gleich ein ganz neues schwert...dann hast du automatisch wieder eins...oder die 2. möglichkeit ist du gehst in die villa in Monteriggioni und direkt links neben dem vordereingang ist ein raum dort sind alle waffen gelaggert und dort kannst du dir dann wieder ein schwert auswählen das du schon hattest.=)

ChriseR  11.04.2010, 02:20

Keine antwort darauf?

Einfach in die Villa in Monterigioni gehen nach links dan stehen da die waffen und Ausrüstungen ... =)