Wie kann man bei ZTE Blade 452 den Kamera ton ausschalten ich wollte im Jagtrevier Videos machen?

1 Antwort

Ja unter Sound Einstellungen oder bei manchen android Smartphones wie samsung galaxy ist das so wenn du auf eine der laut leider Tasten gehst plotz der Balken mit der aktuellen lutstärke auf und rechts daneben das Zahnrad wenn du darauf gehst werden alle Sound Einstellungen angezeigt alles auf null stellen fertig Achse und. Atürlich Handy auf stumm stellen und Vibration aus

Polskieskull
Fragesteller

ich hab deine angegebenen Option alle ausprobiert keine geht

jailbreakerz98  02.02.2017, 20:24

Oder du lässt dir einen App dafür runter die das machst