Wie kann man bei YouTube den Daumen ausschalten?

2 Antworten

Klar geht das!Ich hatte vor kurzem einen Hater auf meinem Kanal. Ich hatte pro Video ca. 3-5 Daumen nach oben. Innerhalb einer Stunde hatte ich pro Video 3-5 Daumen nach unten bekommen.Ich suchte nach einer Lösung dieses Problems und sties dabei auf einige YouTube-Kanäle denen es ebenso wie mir erging.Einige hatten oberhalb der beiden Daumen die Aufrufe, aber unterhalb der Daumen keine Anzahl der negativen bzw. der positiven.Das war für mich die Lösung. Nach weiterem durchforsten im Netz fand ich die Lösung wie man das bei YouTube abändert.Die Kommentare bleiben nach wie vor sichtbar und wenn ein Hater hier einen dummen Kommentar reinschreibt, dann kann man den als Kanalbetreiber jederzeit löschen. Ich hoffe, dass ich damit einigen geholfen habe. Achja, falls ihr euch die Suche nach der Änderung sparen wollt, könnt ihr das auf meinem neuen Kanal in einem Video sehen. Ab 24.01.2017 auf YT unter "dislikes entfernen mit Egon"

Gruß Egon

Die Daumen kannst du nicht (mehr) abschalten. Du kannst nun aber ausschalten, dass niemand die Bewertungen sieht.

Kidrobot
Fragesteller

Und wie ? :-)

FunTaManGo  11.02.2017, 19:19
@Kidrobot

Unter dem Unterpunkt "Infos und Einstellungen" - dann linke Seite zweite Auswahl "Nutzer können Bewertungen für dieses Video sehen" das Häkchen raus. Bitte.