Wie kann man bei Yahoo-Mail alle E-Mails eines Absenders löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail - Posteingang - Absender Anklicken - VON klicken - Erste eMail des Absenders auswählen - Shift gedrückthalten - runterscrollen, bis zu der eMail, die du löschen willst - Backspace Taste drücken - Fertig.

Revelations  29.09.2011, 11:55

Natürlich bei Yahoo die Kästchen, statt die Namen auswählen, da sonst die eMail geöffnet wird.

Logg dich bei yahoo ein. unter Einstellungen kannst du die reine Absenderdomain so einstellen, dass du erst gar keine post mehr von dem Absender bekommst.

einfach die mail links in den kästchen ein häckchen setzen und löschen. wenn du alle mails in deinem postfach löschen wilst ist oben über der ersten mail von/betreff zeile dann da einfach raus klicken und dann auf löschen so ersparst du dir jede einzelne mail abzuhacken oder gar jede einzelne zu löschen wenn du eh alle mails löschen willst. wenn die dann ganz raus haben möchtest rechts bei deinem papierkorb einfach auf "leeren" klicken.

ja kannst du, dazu musst du dir eien filterregel einrichten, hier definierst du was du mit den mails zb. von facebook passieren soll.