Frage von ssternchen16, 397

Wie kann man bei Windows Mail gelöschte E-mails wiederherstellen?

Hallo,

neulich haben wir uns einen neuen PC angeschafft. Wir meldeten uns mit unserer E-mail-Adresse auf unserem neuen Computer an, jedoch erhielten wir dann nur die ungeöffneten Mails. Die alten, bereits geöffneten Mails wurden nicht übertragen. Nun scheinen diese auch auf dem alten PC nicht mehr auf, das E-Mail-Konto (Windows Mail) ist total leer.

Weiß jemand vielleicht wie man die alten Mails wiederherstellen kann? Wäre extrem wichtig, da ansonsten viele Danten verloren gingen.

Unser alter Pc hatte übrigens das Betriebssystem Windows Vista, unser neuer PC ist mit Windows 10 ausgestattet!

Antwort
von aribaole, 337

Versuchs mal über Browser. Geh in dein E-Mailkonto, auf gelöscht, dann werden dir viele Mails gezeigt. Markieren und in Ungelesen oder gelesen verschieben.
Viel Glück

Kommentar von ssternchen16 ,

Leider alles leer...

Antwort
von RayRean, 366

Papierkorb -> Wiederherstellen.

Kommentar von ssternchen16 ,

Die sind natürlich auch vom Papierkorb gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community