Wie kann man einschalt kennwort bei Windows 10 pc wiederherstellen oderlösen?

evtldocha  16.09.2022, 19:45

Laptop oder PC?

omeiratmo
Fragesteller

Pc

1 Antwort

das sieht mir eher wie ein bios system aus bzw etwas wie von einer hp software

https://www.manualslib.de/manual/23652/Hp-Mini-5101.html?page=63

mit glück ist dein Laptop so alt , das du einfach ein bios reset machen kannst . sollte es wirklich eine vorgeschaltete start software sein , dann wirste das betriebsystem neu machen müssen . bzw den boot neu machen müssen .

omeiratmo
Fragesteller

Es handelt sich um pc HP

TechPech1984  17.09.2022, 22:44
@omeiratmo

vom strom nehmen , dann sollte ein bios reset durch entnahme der bios batterie auf dem mainboard funktionieren . ist so eine kleine flache . danach ohne strom einmal den startknopf drücken und die batterie wieder einlegen .

dann sollte alles auf werkszustand zurückgesetzt worden sein .

omeiratmo
Fragesteller
@TechPech1984

Leider habe ich probieren wie sie gesagt haben aber immer noch gleiche Probleme

Frage ob eine Programm gibt's für solche Probleme

MFG