Wie kann man bei WiiFitPlus "Experte" bei dem Parcour freischalten?

3 Antworten

Hallo, also ich habe experte freigeschaltet, ich habe aber auch 1 Jahr gebraucht, man benötigt über 500 Punkte

LucyPevensie20  28.06.2022, 13:53

ich habe 532 Punkte und Experte nicht freigeschaltet. Ich glaube man braucht 600 Punkte

hey

also ich habe das schon öfters beim fortgeschrittenen modus gespielt und es gibt anscheinend keinen experten modus, das wird auch auf diversen anderen seiten geschriebn...

was ich persönlich sehr schade finde :(

viel spaß weiterhin

Ja, ich hatte mich vertan. Ich hatte 643 Punkte, hatte mich mit einem anderen Spiel vertan. Aber diese Frage oben ist auch schon 11 Jahre alt, es gab damals vielleicht auch noch kein Experte