Gute Jump n' Run Spiele zu zweit?

3 Antworten

Rayman Origins und Rayman Legends sind gute Jump 'n Runs, die man zu zweit spielen kann.

Muellerblick
Fragesteller

Sieht schonmal garnicht so schlecht aus, Danke :)

Da würde mir das originale DK einfallen oder auch Super Mario Bros X (Remake für PC). Sind jetzt halt 8 bzw 16 bit spiele. Ach und Feuer und Wasser gibts auch noch. :)

also mir machen beat'em ups mit kumpels eigentlich alle immer sehr bock :D

Muellerblick
Fragesteller

Beat'em ups sind auch geil aber da findet man nicht oft welche, die man zu zweit spielen kann :)